Sonntag, 26. Februar 2012

..Idee...oder: wie kommen LOs an die Wand....

 ...ich suche schon seit langem nach einer adäquaten Lösung (hui, mit
solchen Wörtern hantiere ich eigentlich gar nicht, hört sich aber wichtig an,oder??)
meine Layouts auch mal in der Wohnung hinzu-hängen oder -stellen. Im Treppenflur hab ich
ja diese schönen Rahmen von Ikea...die sind ja auch echt klasse, aber die Layouts hab ich 
da festgeklebt und ihr könnt euch denken, dass ich die nicht mal schnell wechsele.

An der Arbeit ergab es sich jetzt, dass ich mitbekam, das wir ja auch Acryl biegen können
und da war sie: die Idee! Am Freitag bin ich dann zu "meinen Jungs" (schön, ne?!) und hab
erklärt, was ich gern wie möchte und ob es überhaupt umsetzbar sei. Was machen diese
Lieben? Sie ziehen gleich los und schneiden und biegen für mich. Gestern hat mein Mann
dann die Prototypen an die Wand gebracht. Und nun kann ich mit stolzaufgepumpter
Brust sagen: Katja prodly presents : Layoutregale für die Wand!
.
Hier die Ansicht schräg von der Küche aus:
.
Hier die Ansicht aus dem Bad (besser zu erkennen, dass es 12" Layouts sind):
 (unten sieht man unser Sammelsorieum...für jeden sein Haken :)
.
Und hier die Detailansicht...es sind Acrylplatten, die die Breite von 12" Layouts
haben und gebogen sind, dass die Layouts nicht vorn runterrutschen, aber durch
das Acryl sieht man halt noch alles, das ist das tolle dabei....

 Jetzt mal ehrlich...ist das was oder ist das was....ich bin auf jeden Fall super zufrieden
damit und die drei, die ich hier noch habe, werden noch in der Wohnung verteilt
(zur Freude meines Mannes *grrrr*)

So, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag, genießt es...wir 
haben es uns schon gut gehen lassen und lecker in der Eisdiele gegessen...mjam...

Kommentare:

  1. Wow, eine super klasse Idee! Da könntest Du glatt eine Geschäftsidee daraus machen ;-) Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch. Die Idee ist genial. Damit kannst du Geld verdienen.
    Vielleicht hast du ja einen übrig?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, würd ich sofort bei den namhaften Scrapbook-Shops einstellen und viiiiieeeel Geld damit verdienen. Hast du sehr gut ausgedacht. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich klasse...da kann man so schön regelmäßig austauschen...ich hab ja nur meinen einen layoutständer auf dem schrank.

    AntwortenLöschen
  5. woow was eine klasse idee :-)
    das wäre wirklich eine verkaufsidee :-)
    also ich würde sowas auch soforthabenwollen :-)

    sieht sehr klasse aus !!!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine grandiose Idee!!! Die würde ich auch sofort kaufen!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. ...danke ihr Lieben...und sie wehen NICHT runter trotz quer lüften....freu...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne coole Idee. Das haben "deine Männer" sehr gut hinbekommen ;-).

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails