Donnerstag, 9. Februar 2012

....hachz...

....schon wieder wollen uns die 2frollein verwöhnen und
verlosen ganz leckere Sächelchen....schaut doch mal
auf einen Klick vorbei:  2frollein

**************

....aaaaaaußerdem gibt es bei Felicitas Klink noch ein tolles CSebook zu gewinnen
von den Creating with Sketches ...das ist soooo klasse...schaut mal vorbei....

**************

.......aaaaußerdem darf ich mich jetzt im SBT-Forum und auch sonst
mit dem tollen Blinki schmücken, denn ich habe ja, wie viele
andere auch, die 31 Layouts geschafft....schaut mal:


...toll, was....ich bin schon ein wenig stolz....

Wundert euch nicht, dass es gerade ein wenig still hier ist...wir sind voll
drin im Karnevalstress....aber ab Montag wird wieder was gezeigt, bis dahin
verabschiede ich mich mit einem HELAU ins Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails