Sonntag, 19. Februar 2012

....haaaaachz....

....es war wieder sooo schön mit den Mädels gestern
abend und ich hoffe, dass wir uns noch gaaanz oft treffen...

Hier ein paar Eindrück vom gestrigen Abend:

(das Gruppenfoto hab ich jetzt kurzerhand von Heidi gemopst..so...
..und das ganz ohne Fragen *duck*)

....Heidi hatte ein Stativ  mit und wir haben etliche verrückte Gruppenfotos
gemacht bzw. machen lassen *grins*

...wir hatten alle allerlei mitgebracht, damit auch keine
Langeweile aufkommt *lach*

...wir haben dank Svenja genäht (ich glaub fast jeder hat mal gerattert)

...lecker Essen gabs natürlich auch
(ganze wilde Meinungen kursieren, dass wir uns nur
wegen dem Essen treffen *gack*)


....es wurden versehentlich Sachen "verschüttet", die gleich
eingearbeitet wurden....

...und auch der letzte Rest, der auf dem Boden gelandet ist,
wurde feinsäuberlich aufgehoben und bestimmt verarbeitet....

Zu guter Letzt haben wir gemeinsam eine Karte für eine Scrap-Freundin
gestaltet, die im Krankenhaus liegt und deshalb nicht dabei sein konnte..

Deshalb hab ich in meiner Statistik auch nur 1/6-Karte aufgezählt *breitgrins*

Ich hatte mir am Freitag 5 Tüten gepackt, dort hatte ich mir jeweils einen
Sketch aus dem SBT-Forum ausgedruckt, passende PPs rausgesucht, 
Fotos dazu etc. und hab das alles mitgenommen....so hab ich dann gestern
während des Crops 4 Layouts geschafft und abends das 6. fertigestellt....

Kommentare:

  1. A propos 1/6 gezählt. Deine Zählung am Rande hat mich motiviert, das dieses Jahr auch mal durchzuführen. Ich hoffe, ich halte durch.
    Und gerade hab ich noch mal bei Dir geschaut und mich erschrocken, dass Du schon nach 1 1/2 Monaten 89 Layouts gewerkelt hast. Dann hab ich aber gesehen, dass es die 12 (!) Monate in 2011 betraf ... und war wieder beruhigt. Also, lange Rede, kurzer Sinn: DANKE für die Anregung und beste Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Katja, du schreibst bei mir, deine Fotos sind nicht so dolle... die sind doch ganz wunderbar, solche Detailaufnahmen hab ich beispielsweise garnicht gemacht,
    ach wir ergänzen uns so herrlich.... ich weis, ich nerve aber -->jetzt musst du mir noch was schicken... *hibbel*
    Das beim Nähen bitte und eins mit den Pailetten...
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hach Katja ... was für ein wudnerbarer Bericht *schmelz*.
    Es war aber auch total klasse und hat SUPER viel Spass gemacht !!!
    Ich habe zwar nur zwei Layout und in meinem Smash was gemacht aber das ist egal ... es war ein wundervoller Tag.
    Ich versuch dann schon mal diese tollen Bilder zu Speichern.. der Rest kommt ja bestimmt von dir und Heidi noch.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja gut aus und liest sich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja,
    was für eine kreative lustige Runde, man sieht euch den Spaß an, den ihr hattet.
    Ganz liebe Grüße auch an euch anderen *winkie*
    Sabine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails