Dienstag, 21. Februar 2012

...gelockt....SDW5...

...zum Crop hatte ich mir ja die Sketch-der-Woche aus dem SBT-Forum
ausgedruckt und mitgenommen und so ist dieses Layout entstanden
nach dem Sketch Nr. 5....die Anordnung der Bilder find ich zu schön
und diese süßen Bilder von meiner Tochter mußten noch festgehalten
werden....ach...ist das lange her....


...so...jetzt muß ich zur Arbeit....fällt heut ein wenig schwer da wir von
der Arbeit aus Rosenmontag gefeiert haben und mir das noch ein wenig
nachhängt...aber nur die Harten.....hihi....

Kommentare:

  1. Ein tolles LO... einfach zu süß!!! Den Schmetti oben links find ich ja auch zu genial.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... ich mein natürlich das andere Links ... (ob ich das wohl irgendwann mal lerne?!?) ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habs ja schon im Original gesehen und da ist es fast noch schöner an zu sehen als hier im Internet...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz deines, viel white space, plus die kleinen aber raffinierten Details, super. Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails