Sonntag, 5. Februar 2012

...geliftet...aber eine Karte...

...denn die Art Karte find ich superschön und bekommen
habe ich so eine schöne Karte von Heidi....jetzt brauchte
ich eine Karte für meine Arbeitskollegin...was lag näher,
als die Karte zu liften *grins*....mein Spezialgebiet *wiedergrins*

Ich habe erstmal die Maße abgeschaut und auch die Aufteilung der
PPs...dann hab ich drauflosgescrappt...ich hoffe, die Karte "kommt gut an"...


(ich sehe gerade, dass ich die schwarzen Striche noch innen
weiterführen muß....ts....)

Innen noch ein lieber Gruß und ein Gutschein geschrieben und nun
kann die Karte an seinen neuen Besitzer...

Ich komme gerade wieder "rein" mit unserem Hund...br....wenn es nicht
so a---kalt wäre, wärs echt klasse bei dem Sonnenschein....ich setze mich
jetzt hinters Fenster-vor die Heizung-in die Sonne-mit einem Buch....SO!

Kommentare:

  1. viel spass mit deinem buch ... hinter der scheibe, in der sonne, auf der couch und mit viel zeit!

    wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. super schön ist sie geworden die Karte, wo wird denn der kleine Teil zugeklappt versteckt -hinten drunter? Schöne Farben, klasse, hab eine schöne Woche, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine risiege Ehr für mich, dass jetzt die Königin des liftes zu meinen Werken greift...

    Liebe Katja, sehr schön umgesetzt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. tolle karte, die gefällt mir wahnsinnig gut :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails