Sonntag, 12. Februar 2012

...ganz schnell....

...kann ich euch doch früher als gedacht eine Karte zeigen,
die vor ein paar Tagen abends entstanden ist...

Wieder nach der Vorlage von Heidi und wieder zum Klappen
(die Klappe stecke ich hinter den ausgestanzten Kreis!)...



...jetzt sind wir schon wieder auf dem Sprung, denn der Kinderkarneval
fängt bald an....und es war SUPERGALAKTISCHTOLL gestern...
Unsere Tochter ist toll angekommen und wir hatten auch Spaß und
wurden angesprochen, dass wir echt gut waren
(mehrmals: läßt drauf schließen, dass es wirklich gut war,
man selbst ist ja immer sehr kritisch :)

Also....ein letztes mal HELAU !!

1 Kommentar:

  1. He du Karnevalistin :-), verrätst du mir wie man diese Tropfen macht, ist das eine Stanze??? Oder ausgeschnitten oder wie. Super tolle Karte, grad die zum klappen gefallen mir wirklich super!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails