Freitag, 24. Februar 2012

...fang das Stöckchen....


...und fangen kann ich *grins*
Ich kannte sowas noch gar nicht und bei allem
Neuen mach ich doch (fast) gern mit, denn die liebe
habe es aufgefangen und werde mitspielen.
.
Eine Runde "5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier 
trotzdem verkünde" (ich hoffe ich habs nicht schon mal irgendwo erzählt hier *urgs*):

1. Als ich ca. 8 Jahre alt war, hab ich mich im Urlaub (in Kroatien) in einen
Freund (er war ca. 35) meiner Eltern "so verliebt" (hihi) und war so verschossen, 
dass alle das Spiel mitgespielt haben und ich diesen Herrn "geheiratet" habe 
(mit verkleideten"Pastor" etc....nur mein damaliger Bräutigam kam 2 Stunden zu spät,
aber ich war trotzdem soooo glücklich!

2. Ich bin ein Gelegenheits-Morgenmuffel und will es absolut nicht wahrhaben.
Wenn dann mein Mann oder meine Tochter auch nur annährend was falsches
sagen, gehts ganz schnell und ich bin sooo schlecht drauf, aber wie 
geschrieben, ist es (uff, man gut) nur gelegentlich so....

3. Ich bin ein absoluter Gelegenheits-Serien-Junky, denn ich bin froh, dass
solche Serien wie Greys Anatomie oder Private Practice auch mal Pause 
machen und ich dann nicht vor der Glotze "hängen MUSS"...denn ohne gehts
auch ziemlich gut, aber nur, wenns auch wirklich nicht läuft *grins*

4. Ich wünsche mir von klein auf eine Seelenverwandte und hatte bzw. habe
auch einige echt wirklich gute Freunde, aber eine "Seelenverwandte" habe ich nicht.
Eine männliche "Seelenverwandte" habe ich schon: meinen Mann, und der
entschädigt wirklich für seeeehr viel, denn ihm kann ich wirklich ALLES erzählen.
.
5. Ich hätte so gern eine riiiiiesige Familie gehabt....ich habe als Kind schon gewußt
(keine Ahnung warum) dass ich mit 24 verheiratet bin und ich wollte immer 
zwei Kinder und einen Hund...hat ja fast alles geklappt, aber das zweite Kind läßt noch auf
sich warten bzw. wird es nicht geben. Als unsere Tochter auf der Welt war, war
ich nach dem Erziehungsurlaub arbeitssuchend und dieser Zustand hat fast 10 Jahre 
angedauert (mit vielen Jobs bei der gleichen Firma, aber immer befristet). In dieser Zeit 
hätten wir zwar noch ein Kind "planen" können, aber ich bin eher so veranlagt, 
dass ich ein Kind plane, wenn es paßt und als Arbeitslose noch ein Kind, dem ich nichts 
bieten kann und immer "Nein" sagen muß, das kam für meinen Mann und mich
nicht in Frage. Jetzt, wo ich einen festen Job habe, kann ich mir nicht mehr
vorstellen, mit 38,5 nochmal anzufangen und alles nochmal"durchzumachen" 
(wobei.... bis sie in die Schule kommen, würde ich SOFORT 
noch 3 Kinder planen, aber dann..........(wobei unsere Tochter jetzt echt ihren
Gang macht, aber immer diese Lehrer !!!! ) 

So...wie oben schon geschrieben war das ein wenig Seelenstriptease nur für euch
da draußen vor den Computern und nun werfe ich das Stöckchen weiter an 5 
Bloggerinnen, die ihrerseits 5 Dinge preisgeben, die wir NIE wissen wollten und
sie uns doch erzählen....bin schon gespannt:


Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und danke Inga, für das
Stöckchen...wieder um eine Erfahrung - und ihr um Daten von mir - reicher ;)

Kommentare:

  1. Toll Katja, dass Du mitgemacht hast, fands sehr interessant zu lesen! VLG und ein tolles Wochenende! Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Ich find´s mutig, für alle im Netz solche Sachen zu erzählen...
    Aber wir sind doch irgendwie alle anders bzw. schon wieder gleich! Das mit Deiner (fehlenden) Seelenverwandten finde ich schade - schön, daß Du (D)einen Mann hast, der Dir so nahe ist. Auch das scheint nicht gerade üblich zu sein..
    Ich mag übrigens Deinen Blog!
    LG.Heike

    AntwortenLöschen
  3. 4. könnte ich genau so schreiben, mir fehlt eigentlich auch eine Freundin, aber ich habe ja meinen (männlichen) Seelenverwandten, brauche ich da noch einen weiblichen? Vielleicht ergibt es sich noch mal, aber ich glaube eigentlich nicht mehr dran ...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Spitze, dass du das Stöckchen aufgefangen hast, das waren durchaus interessante Einblicke in deine Welt :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails