Mittwoch, 29. Februar 2012

...einfach meins...

...kein Lift, nach keinem Sketch, nirgens gesehen,
einfach nur meins...ich wollte unbedingt dieses Foto
verscrappen und unbedingt mit frabigem Hintergrund und
eigentlich hauptsächlich, dass ich mal diese schönen Alphas 
(wie Svenja jetzt sagen würde) einfach nur benutze...aber es muß
ja immer passen bei mir...da fielen mir die schönen PPs von October
Afternoon in die Hände *schmaaaaaacht* (habt ihr meinen Seufzer auch alle gehört),
denn diese Papierchen hab ich nur angeschnitten, weil ich mir noch welche davon
in den Einkaufswagen gelegt hab....ach, die sind aber auch schöööön...
.
So, jetzt aber fertig mit der Lobhudelei für die Firma, zurück zum Layout...
 ..wie geschrieben ist das Layout einfach so entstanden, denn ich habe festgestellt,
dass in der letzten Zeit (auch dank dem JumpStart) nur Layouts "nach anderen" 
entstanden ist oder nach Sketchen, was ja auch schön und gut ist, aber ich wollte
auch mal wieder einfach drauflosscrappen, ohne auf irgendwelche Layouts oder
Sketche zu achten...also....nuuuun endlich zeig ich es euch auch....
.

...ihr seht schon, ich liebe das Layering und Butterbrotpapier geht immer...
Es ist immer so schade, dass es nicht richtig zur Geltung kommt....das Layout
ist jetzt schon mein liebstes Layout, weil es einfach von den Farben und Lagen
her klasse ist...(mmmhhh...Eigenlog stinkt, oder....man gut dass es kein 
Geruchsinternet gibt---------)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche....

Kommentare:

  1. Hihi... ist ja witzig... Das Butterbrotpapier musste gestern abend bei mir auch dran glauben.
    Das PP ist aber auch zucker und das LO ein Traum. Aber dieser Blick... einfach nur genial!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. uhhhh, Katja.... extremst genial, dein LO.
    Ich bin absolut fasziniert.
    Sehr schöne Farben und das Foto erst...
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach spitze aus - ich glaub ich muss das liften (wenn ich darf?!). Der durchgestanzte Schmetterling und die Lagen sind einfach obercool! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmetterling durch die Lagen ist einfach obercool. Ich finds toll wenn du was von dir selbst einfach schön findest, meist ist man eh viel zu kritisch mit sich selbst, gelle. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, dass das Butterbrotpapier sehr gut zu sehen ist!

    Ist schön geworden!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey...

    Du hast es geschafft, die Worterkennung ist weg! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, win sooooo schönes LO! Gefällt mir sehr gut.Das DP top und die Lagen aus Butterbrotpapier einfach klasse!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Su-per-schön!!! Das Butterbrotpapier ist klasse, hab ich neulich auch mit gewerkelt. Man sieht es hervorragend und die Farben sind ein Traum. Perfekt, du kannst wirklich stolz sein ohne Geruchsbildung.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. wat ein blick...wie genial
    perfektes Layout dazu

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails