Mittwoch, 22. Februar 2012

...DU...SDW3...

...auch dieses Layout ist während des Werkstatt-Crops am
Samstag im Harz entstanden und ist ein Sketch der Woche (Nr. 3) aus
dem SBT-Forum...hier habe ich mal genäht (was bei mir was besonderes
ist, denn ich besitze keine Nähmaschine, ich kann höchstens die von meiner
Mutter mal "mopsen", aber ich weiß nicht was sie davon hält, wenn ich ihr sage,
dass ich ihre Nähmaschine zum Papier-Nähen brauch *gack*.....

So....nun zum Layout: wie schon geschrieben nach dem Sketch der Woche 
entstanden und ich habe die Farben des Fotos aufgegriffen (wie auch fast immer)
Es ist wirklich ein Segen, mit einer Tochter gesegnet zu sein, die sich sooo gern fotografieren
läßt und sich immer wieder in verschiedene Posen schmeißt und jeden Mist mitmacht :)


...so....hier duftet es herrlich nach Kuchen...morgen feiern wir den
Geburtstag von unserer Süßen....hachz....

Kommentare:

  1. Hach endlich mal was genähtes, toll. Ich sags deiner Mum auch nicht weiter, das du Papier damit nähst :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtig perfekte Naht geworden und dein LO ist total schön. Sei froh, dass deine Tochter so fotogen ist und sich gern ablichten läßt. Mein Großer läßt sich seit Jahren sehr ungern fotografieren und der Kleine macht immer Grimassen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout - und mensch, so eine hübsche Tochter - da kannst Du wirklich stolz sein. Und was für ein Glück, dass Du sie oft fotografieren darst. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails