Samstag, 21. Januar 2012

...weiter gehts mit dem JumpStart....

...es sollte ein Layout von Anja geliftet werden,
eher schlicht oder "geradlinig" und es sieht klasse aus.
Auch die Lifts, die schon entstanden sind, sind wieder
allesamt toll...interessant, wie jede das Layout
für sich ändert....

Hier ist meine Umsetzung:


Zu den Fotos: das obere ist um 8.oo Uhr morgens entstanden, als meine
beiden Süßen noch im Wohnwagen geschlafen haben...den See konnte man 
gar nicht sehen...das andere Bild ist 2 Stunden später entstanden, als die Sonne 
den Neben vertrieben hatte....schon irre...

1 Kommentar:

  1. schönes Layout und die Bilder.....mhhhh, lecker, da möcht ich jetzt auch sein, nicht mit diesem sch... Wetter hier. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails