Donnerstag, 19. Januar 2012

...weiter gehts: JumpStart 18....

....gestern galt es ein Layout von der lieben Tina zu liften
auf der eine Klappe mit mehreren Bilder zu sehen war...
...also habe ich endlich diese lustigen Bilder von unserem
Wauzi verwurschtelt...entstanden sind sie kurz nach dem Bild,
als sie so lässig da lag und schaute...dann ist sie aufgestanden
und hat sich geschüttelt....und ich hab fotografiert....hihi...



....der Titel ist jetzt nich soooo der Bringer, aber ich wollte
unbedingt diese Alphas benutzen und hatte als Vokal nur noch
das A...also....kam nur noch das in Frage...

Kommentare:

  1. hihi, die Fotos sind ja echt obercool, da hattest du den Finger im passenden Moment am Auslöser

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Fotos und auch dei Lift!! Du bist ja auch wieder super ins Jahr gejumpst und es geht zum Glück noch ne Weile so weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sooo genial und am Titel gibt es absolut nichts auszusetzen, genauso wenig wie am gesamten LO.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hab leider in den letzten Tagen nicht so viel Zeit gehabt zum Kommentieren, dafür aber jetzt: Du hast soooo viele tolle LO gewerkelt....der Hammer! Ich finde es toll, wie du den Jumpstart durchhältst und freue mich sehr auf die LO die noch kommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ....DANKE SCHÖÖÖN.... :)

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails