Montag, 30. Januar 2012

...Vorletztes...JumpStart 30...ua.....

....ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich nur noch ein Layout
liften soll/kann/darf/muss.....mit einem weinenden und einem lachenden
Auge schaue ich auf morgen und zeige euch heute schon das Layout
vom heutigen Tag, denn Mittwoch ist ja schon wieder der 01. und da
gehts weiter mit Layouts für die Challenge-Blogs, die ich euch zeigen kann
und so lange möchte ich euch nicht hinhalten und außerdem will (WILL) ich mich
morgen im Post freuen, dass ich ALLE geschafft habe und euch dann auch gleich zeigen....

...so...jetzt aber erstmal zu dem Layout....es sollte das Layout "so blessed"  von jcchris
geliftet werden und das Layout find ich sooooo schön...so schön Ton in Ton in gelb....
....ach ja...ich gerate schon wieder ins Schwärmen....aber hier meine Umsetzung und
ich muß sagen, das gehört definitiv zu den TopTen meiner JumpStartLifts:


...ich hatte sooo gutes Licht aber irgendwie kommt das Layout nicht so richtig "rüber"...
Die Fotos und der Titel sind auf eine "Wurstpappe" geklebt...die lag hier schon länger
rum und wartete auf ihre Bestimmung, die sie ja nun gefunden hat :)

So...ein letztes mal werde ich euch morgen für dieses Jahr ein Lift vom
JumpStart zeigen und hoffe, dass es hier jetzt nicht zu ruhig wird....aber die nächsten
4 Tage sind schon gesichert mit Posts...also....es wird nicht ruhig, versprochen....

Kommentare:

  1. Wieder mal ein klasse Layout und die Idee mit dem Pappteller ist sensationell. Nicht traurig sein, dir wird schon was einfallen, womit du deinen Blog füllst, ich freu mich auf alles, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, liebe Katja...
    Deine Fotos gefallen mir super gut... hast du einen Kurs gemacht, oder so?
    Das LO ist natürlich auch sehr lecker
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Katja, es freut mich sehr, dass dieser Lift zu deinen Lieblingslayouts des Jumpstart zählt. Ich finde dein Layout auch großartig.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails