Sonntag, 29. Januar 2012

...und ACTION...JS 28....

...nicht mehr lange, dann seid ihr erlöst und es wird ein wenig
ruhiger hier, denn nur noch 3 Lifts bin ich davon entfernt, dann 
habe ich ALLE JumpStart-Layouts geliftet....freu...

Gestern hat Magneta ein Layout ausgesucht, und zwar ein
superschönes von CherryX.... und zwar das Layout SCHAUMPARTY
....schön, ein geradliniges Layout ist ganz nach meinem Geschmack...
So ist unsere Süße immer, wenn die Kamera bereit ist....sie macht aber auch
wirklich alles mit und das ganz ohne Ansage...einfach so....

Kommentare:

  1. Huhu Katja,
    ein schöner Lift, dein LO ist dir gut gelungen. Die Fotos sind echt klasse und passen super zu dem schönen Papier.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total super Layout, aber noch besser gefällt mir "Quatsch", echt toll gelungen, hähä bin ja mal gespannt mit was du uns unterhältst nach dem JumpStart, hab eine schöne Woche und einen guten Wochenstart, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also wer sagt denn das wir es 'ruhiger' wollen ???
    Es wird mir ehrlich was fehlen...;(
    Hab schon total viel gescrappt - wegen Dir !
    LG Annette

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails