Dienstag, 3. Januar 2012

....trunken....

...so heißt eins der Layouts,
das beim Online-Vorgelegt-Crop im DaniPeussForum
entstanden ist...es ist entstanden nach einem Sketch und 
so mit Papierstreifen als Rahmen hab ich noch nicht gearbeitet,
aber es gefällt mir seeeehr gut....das wird jetzt öfter so gescrappt :)


...merkt man, dass ich zur Zeit einfach nur glücklich bin ????? 
Aber auch das muß festgehalten werden....es kommen bestimmt auch
wieder andere Zeiten, wo die rosarote Brille fehlt *grins*

Kommentare:

  1. Schön ist das Layout geworden, super Idee mit den Papierstreifenrahmen und schön das es dir so gut geht, hoffentlich gehts 2012 weiter so. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fabelhaft aus - gefällt mir!

    lg
    Eni

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails