Montag, 2. Januar 2012

...JumpStart Lift 02. Januar...

...denn im SBT-Forum gibt es wieder den JumpStart.
Dort wird jeden Tag ein Layout gezeigt, dass es zu liften gilt.
Das gestrige habe ich noch nicht geschafft, da ich nicht so gern Schmaddere
und auch gestern keine Zeit hatte, aber vorgenommen hab ich es mir,
denn auch der "Sketch" dahinter gefällt mir sehr gut.

Letztes Jahr habe ich so viele Layouts geschafft (ich glaub um die 20) und auch Layouts,
die ich so nie gescrappt hätte....aber gerade das war der Anreiz.

Aber nun das Layout vom 02. Januar, es war ein Layout von Asil1973
aus der TwoPeasGallerie und es hat mir auf Anhieb gefallen und
hier nun meine Umsetzung:


Ich freu mich schon und bin gespannt, wieviel ich dieses Jahr nachscrappen werde.

Kommentare:

  1. Wow, diese Umsetzung ist ja zauberhaft. Foto und Farbkombi gefallen mir richtig gut.
    Und du hast recht, durch den Jumpstart probierte man auch mal neue Sachen aus.

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja,

    einfach wunderschön ... foto und layout passen perfekt zueinander!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich muss sagen, das Layout gefällt mir auch richtig gut!
    Danke!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails