Montag, 30. Januar 2012

...JumpStart 29...Herbsturlaub...

....dank der Ankündigung von Marion wußten wir, dass
wir mehrere kleine Bilder für den Lift vom 29. benötigen....

Ich hatte mir einmal ein paar Fotos von Weihnachten und vom
Herbsturlaub ausgedruckt und die Wahl fiel auf den Herbsturlaub und
das diente dann auch gleich als Titel für das Layout....
Geliftet werden sollte ein Layout von Christa Paustenbaugh
 
Hier nun meine Umsetzung:
....tja...nun hab ich nur noch ein Layout vor mir, denn das Layout von heute
ist gerade scrapfrisch fotografiert worden und ich zeig euch das vorletzte
morgen und dann...ja dann kommt das letzte Layout vom JanuarJumpStart
aus dem SBT-Forum...ich habe gehofft, dass ich viele Lift schaffe, aber
dass ich so viel Spaß und Freude beim Liften JEDES einzelnen Layouts habe,
hätte ich nicht gedacht. Letztes Jahr habe ich so um den 20igsten aufgehört,
teils wegen Mojo-Verlust teils wegen Nichtgefallen....aber Frau lernt dazu
und pickt sich nur die Teile raus, die ihr gefallen, also kann jetzt gern alles
kommen....ich lifte es sehr gern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails