Samstag, 28. Januar 2012

...JumpStart 27 ...Quatsch....

...eigentlich gehören 9 Bilder auf das Layout (so die Vorlage)
aber ich habe 1. keine schönen kleinen Bilder und 
2. wollte ich diese Bilder nochmal festhalten...
Geliftet werden sollte ein Layout von Andrea
mit Namen RABATZZ....

Aus dem Layout habe ich folgendes Layout gescrappt,
das Journaling befindet sich in dem kleinen Umschlag:


..ich habe das Layout gestern gleich im SBT-Forum gezeigt und dann kam nach kurzer Zeit:
Katja, soll das Quatsch heißen? Ich hatte nämlich das a und das u vertauscht.....
Die Vorgeschichte.....: Katja scrappt das Layout und setzt den Titel....überlegt...
..und findet: mmmmh....sieht nicht richtig aus und kommt aber nicht drauf, dass sie
ein u vergessen hat.....irgendwann machts dann auch bei ihr mal Klick und sie 
ergänzt das u und findet danach: ok...anders siehts aus, aber nicht wirklich besser....
Nach dem Post im SBT-Forum weiß ich jetzt auch warum....wenn das u an der
richtigen Stelle ist, siehts auch "richtig" aus....ich Hirsch ich....

....so...ich hüpf dann mal wieder ins SBT-Forum und hibbel dem neuen
Jump entgegen....bis morgen ihr Lieben....

Kommentare:

  1. ohhhhh... Katja, wie süß ist das denn bitte... die Fotos von Euch Beiden sind ja traumhaft schön... bin begeistert
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination! Braun und blau, das liebe ich. Ich habe noch einen ähnlichen Cardstock, müsste auch mal was damit machen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist sooooooooooooooo süß... ich finds himmlisch

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails