Freitag, 27. Januar 2012

...JumpStart 26...Geschmaddert....

....das ist wieder so ein typisches Layout, dass ich NIE nie nie
geliftet oder gescrappt hätte, weil ich schon beim Online Workshop
der 2frollein gemerkt habe, das Schmaddern nicht so ganz das Meine ist,
aber Frau stellt sich ja jeder Herausforderung, also hat Frau geschmaddert,
auch wenn mir das Layout nicht 100%ig gefällt....aber 80 % sinds schooo :)

Das Vorlage-Layout wurde diesmal von Stephanie geliefert,
es war ein Mixed-Media-Layout und kommt aus der Schweiz...

Also...here we are...mein Geschmadder-ist-nicht-so-meins-Layout :


....das Foto ist so süß....es ist in Ungarn entstanden, während unseres
ersten Urlaubs im neuen Wohnwagen....also habe ich mit weißer Farbe
geschmaddert und diese mit GlimmerMist in Grün aufgefrischt,
da paßte es schön zur Jacke...jaja...es MUSS ja bei mir immer "passen"...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....heute gehts zur Aktivensitzung...
dieses Jahr ist erstmals auch unsere Tochter mit von der Partie *stolzwieOscarbin*

Kommentare:

  1. Also ich find´s klasse; ich mag das etwas mehr künstlerische oder mixed media orientierte Scrapbooking. Vielleicht ist es Geschmackssache, aber Dein Layout ist auf jeden Fall sehr gelungen! Vor allem so schön Ton in Ton (hellgrün) geschmaddert ;-) Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön geworden, aber Mixed Media ist ja genau mein Ding. Wo seid ihr denn Aktiv?????? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende du Fleißige, Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails