Donnerstag, 26. Januar 2012

..JumpStart 25....EIN Foto :)

...ja....endlich mal wieder ein Foto....was froi ich mir...
Das Layout, dass gestern geliftet werden sollte ist von Audrey Yeager 
und ist sehr interessant. Sie hat in das Papier Schlitze geschnitten und
diese dann ausgefranzt und wiederum mit PP hinterlegt....die Umsetzung
von mir sieht folgendermaßen aus:


...so...ich geh jetzt mal ne Hühnersuppe kochen für meine Maus, die 
krank zu hause liegt, damit sie morgen wieder fit ist und ihr Zeugnis
entgegennehmen kann....lach....und dann gehts raus in die Soooooonnne
mit unserem Hundi.....freu....

Kommentare:

  1. oh, dieses Babylachen ist aber süss; Dein Lo natürlich ebenso! Vielen Dank für den Tipp mit den SU-Stempelkissen, liegen jetzt schon richtig :) Bekommt ihr morgen schon die Zeugnisse???? Bei uns gibt´s die erst im Februar!

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufgabe hast du super gelöst. Und dieses Foto ist ja wohl einfach zu süß !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich gar nicht scrappe, liebe ich den Jump Start, weil er dihc zu so vielen wunderbaren Layouts inspiriert!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for lifting my page! I am so flattered! Your page is just beautiful and that photo is darling!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich bewundere jeden Tag deine Layouts zum Jumpstart! Das hier finde ich mal wieder besonders gelungen - das PP ist wunderschön, das Foto supersüß und deine Umsetzung einfach toll! Das LO kommt direkt auch noch auf meine Jumpstart Liftliste.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. und das ist auch so himmlisch.... ich finds soooo süß

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails