Dienstag, 24. Januar 2012

....JumpStart 23....Teekontor...

....als ich das Layout von Andrea gesehen habe (Happy Halloween), habe
ich echt gedacht: ok...gefällt dir...aber das ist eigentlich
nicht wirklich was für dich....wieder mehrere Fotos (ich bin 
ein EIN-FOTO-LAYOUT-SCRAPPER...SO!) und dann
soviel drumrum....ja...es sieht gut aus, aber.....ja....nun....

Aber nein...abends hab ich mich dann dran gesetzt und als ich die
Fotos hatte, lief es wie geschmiert....war ganz einfach und auf einmal
auch wieder ganz meins, was ich da in den Händen hielt...fühlte
sich guuuut an....schön...also zeig ich es euch jetzt auch *grins*


....schon die ersten schönen Alphas von Tanja benutzt und damit das schwarz-weiß
paßt habe ich einen Rand gedoodelt und diesen immer mal weiß ausgemalt, dann
siehts wieder "stimmig" aus....

Der Teekontor ist ein Kaffee in Burg auf Fehmarn und da gibts
leeeecker Kaffee und Kuchen...aber da kann man auch Tee kaufen (daher
auch der Name *lach*) und dort gibt es soooo leckere Sorten...achz...
Die Produkte gibts auch im Online-Shop...ich liebe den Fehmaraner Drachenläufer, aber
über Fehmaraner-Strandräuber gibt es nichts....hach....schön leicht-spritzig
und schön fruchtig...genau richtig....schaut doch mal vorbei:


Kommentare:

  1. Man sieht dem Layout nicht an, dass du einen schweren Einstieg hattest. Es ist super geworden. Da Tee-Alpha sieht hier richtig genial aus. Obwohl man es eher Sport Layouts zuschreiben möchte.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Layout, mir gefällt vor allen Dingen das Hintergrundpapier, wo ist das denn her. Ich bin froh wenn der Januar rum ist, dann muss ich nicht immer mit schlechtem Gewissen auf deinen Blog schielen. Ich bin stolz auf dich! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh, da war ich auch schon mal. im Januar, da war es so kalt, das es am Meer gefroren war.
    die Idee mit den vier Fotos finde ich ganz klasse! mach ich gleich nach :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut und da ich ja Tee LIEBE,
    schau ich da gleich mal vorbei...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails