Montag, 23. Januar 2012

..JumpStart 22...Unschulds-Blick...

...gestern sollte ein Layout von Steffi geliftet werden
und es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich doch ziemlich
lange daran gesessen habe, was eigentlich untypisch ist, denn
die Layouts sind eigentlich in höchstens einer Stunde fertig,
aber dieses brauchte einfach länger....die Farbensuche hat soviel
Zeit in Anspruch genommen und dann habe ich geschoben.....und 
wieder hin- und hergeschoben....und dann habe ich nochmal hin- und
hergeschoben....dann habe ich einfach festgetackert...so....!!!

Hier nun das Endprodukt:

...dieses Bild hatte ich schon auf einem Layout (also ein Versuch),
dass mir so gar nicht gefallen hat, also habe ich es runtergemacht und
den Rest weggeschmissen und nun lages hier und wartete auf einen neuen Start...
.....und bei Fotosuche für den Lift viel es mir wieder in 
die Hände....jetzt gefällt es mir :)

Kommentare:

  1. ein ganz entzückendes "Endprodukt" und das Foto von deiner Süßen ist echt Zucker
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. und die farben passen klasse. schön bunt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Des is genau mein Layout, die Farben, schwelg super schön geworden, Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ein schnuckliges Foto! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Bild und ein wunderschönes Layout :-) Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  6. So ein goldiges Foto. Mir gefällt dein drum herum hervorragend. Du hast ein super Händchen für Ausgewogenheit !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so genial!
    Hach, ich finde alle deine JS-Layouts einfach super!
    Ich komme mit dem Liften irgendwie nicht mehr nach.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails