Sonntag, 22. Januar 2012

...JumpStart 21....(gemogelt)....

...denn das Layout, das geliftet werden sollte, war vorgesehen mit
ausgeschnittenen Kreisen und auch mehrern Kreisen und da ich nicht
wirklich so gern schnibbele und auch nicht so viele Kreise haben wollte,
habe ich kurzerhand erst ein Teller benutzt und mit Washi-Tape umklebt 
und dann eine Tasse und diese auch mit Washi-Tape umklebt, so habe ich auch 
die Kreise und mußte nicht schnibbeln *duck*...übrigens war das Layout,
welches geliftet werden sollte, von Inga und es gefällt mir wirklich sehr gut.

Es ist, muß ich wirklich zugeben, eine kleine Sucht: Jeden Morgen aufs Neue ist 
mein erster Gang, wenn alle noch schlafen oder aus dem Haus sind, der Klick
ins SBT-Forum und schauen, ob ich einen Blick vor der Arbeit auf den neuen
Lift erhaschen kann...ich glaube, ab Februar habe ich Entzugserscheinungen...
...aber näääää....da findet sich schon was anderes, oder ?!?

So, jetzt zeige ich euch aber erstmal das Layout vom 21. Januar...
(wua...nur noch 10 Lifts, dann ists geschafft)


...so...das "neue" Layout ist auch schon wieder fertig,
meine Schnipselsammlung ist fein säuberlich sortiert, mein 
Scrap-Platz ist auf- und umgeräumt und die nächsten Tage
wird mein Flohmarkt kräftig aufgefüllt, denn  ein paar SU-Sets
und andere Teilchen müssen unter die Leute gebracht werden, denn
ich habe gemerkt, dass ich die Stempel nur für Karten brauche, sprich
brauche ich nur Sprüchestempel....

Kommentare:

  1. Katja, auch dieses Layout ist superschön. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen jeden Tag aufs
    Neue!Und für den februar lässt sich bestimmt was finden ;-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, bei dir "brummts" im moment ja richtig... du haus ein tolles Lo nach dem anderen auf deinen Blog.
    Mir gefällts
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Du Fauli (beim Kreise schneiden) du Fleißige mit deinen Layouts jeden Tag, das wird im Februar aufrecht erhalten, gelle :-) Immer her mit den SU-Stempeln .. , drückerchen Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolles lo, die Idee mit dem washi sieht echt richtig gut aus. Lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. Gemogelt oder nicht, das sieht einfach super stark aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so, so genial aus ! Eine sehr gelungene Abwandlung der Kreise.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails