Freitag, 20. Januar 2012

....JumpStart 19...PS: I love you....

...schon die Vorlage fand ich wuuunderschön, genau
mein Geschmack...auf der einen Ecke viel, den Rest
schön clean....yeah...da hat das Liften wieder super
viel Spaß gemacht...das zu liftende Layout
kam von Nulka, auch eine sehr schöne,
inspirierende Seite, schaut doch mal vorbei...

Aber nun genug der Worte, laßt Bilder sprechen :)


....heute versuche ich, meiner Schnipsel HERR zu werden und dort
ein vernünftiges System zu finden...denn ich LIEBE Schnipsel und scrappe
in den letzten Wochen sehr viel mit Schnipseln....ach....
...also...solltet ihr eure Schnipsel loswerden wollen *hihi*

Kommentare:

  1. P.S. I love your Layout und die Schnipselchen, hach ..... ;-) Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht echt stark aus.
    Mit schönen, kleinen Details.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick, liebe Katja...
    ich bin im moment auch in der Schnipselverwertung... mein Project live nimmt auch dankbar alles auf ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ....ach, es freut mich soooo sehr, wenn ich eure lieben und netten Worte lesen.... *knutscha*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ehrlich gesagt, lag ich schon auf der Lauer und gewartet bis du dein LO auf dem Blog veröffentlicht. Das ist so atemberaubend schön geworden, einfach nur traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Die Aufteilung ist auch nach meinem Geschmackt.

    Unglaublich, wie fleissig du die Layouts werkelst. Ich hab erst mein allererstes geschafft und du stellst immer wieder ein neues ein. Beneide dich schon ein bisschen....

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails