Mittwoch, 18. Januar 2012

..JumpStart 17....beste Beispiel...

....ja, dieses Layout ist das beste Beispiel, wie schön
der JumpStart doch ist....nicht das mir das Layout nicht gefällt,
nein...aber das wäre wieder ein typisches Layout für folgendes:
Katja: "Ahhh, ist das schön, das speicher ich mir ab und lifte es"...
...und dabei bleibt es dann...wie fast immer....kennt ihr das....

Aber nicht beim JumpStart *grins*...da hab ich mich mittags
gleich dran gesetz.....
 
Silke hatte ein Layout von Danielle Flanders herausgesucht,
und das Layout sowie ihr Lift sehen echt klasse aus...

Hier meine Umsetzung:


....so...heute werde ich erst spät liften können, da ich gleich
nach der Arbeit zum Zahnarzt muß *iiiiihhhhhbäääähhhh*
Habt ein bißchen Mitleid mit mir....lol....

Kommentare:

  1. ok, du hast recht, das Layout ist zwar nett, aber ......... schöne Umsetzung süße Fotos. Ich wünsch dir Glück beim Zahnarzt, getreu dem Motto .... "er hat aber gar nicht gebohrt!" Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir wirklich gut. Da gibts was zu sehen. Fröhlich und farbenfroh. Ich drück dir die Daumen für den Zahnarzt, da habe ich auch gerade eine lange böse Strecke hinter mir.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. sehr klasse umgesetzt.hatte es im forum schon bewundert. ich hatte auch zuerst gedacht schick, vielleicht mal irgendwann. aber genau das ist das tolle beim jumpstart-nicht irgendwann,sondern jetzt.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Layout richtig, richtig klasse.....und würde es auch unbedingt gerne mal liften....aber dann von dir! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...also Zahnartz war nicht so schlimm....er hat mich zwar etwas geärgert, da er zu wenig betäubt hat, aber ich habs überlebt...

    Danke für eure lieben Kommentare...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails