Sonntag, 15. Januar 2012

...JumpStart 14....

...das schöne Layout von Tanja war ja
schon beim Online-Vorgelegt-Crop dabei....da hab ich noch
gedacht: neeeee....sieht zwar klasse aus, haber ich hab keine
Idee für die Umsetzung...aber da ich beim JumpStart WIRKLICH
durchhalten möchte, hab ich mich also doch dran gesetzt.

...und siehe da....ich hatte doch noch ein Foto, dass eigentlich
nur auf dieses Layout gewartet hat....
...jetzt habe ich gerade eben überlegt, ob ich die Alphas alle
noch mit einem schwarzen Stift umrande.....aber...NEEEE...ich 
räume jetzt meinen Scrap-Platz um und auf...SO!

********************
AUSSERDEM: Auf dem neuen Blog von SAZ könnt ihr
was gewinnen...also nichts wie hin!!!!

********************

Kommentare:

  1. Toll geworden und das Fotos passt ja wie dafür gemacht! Klasse das du durchhälst und weitermachst auch wenn dir mal auf Anhieb nix dazu einfällt. Drückerchen Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du recht, das Foto hat wirklich auf das Layout gewartet...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails