Samstag, 14. Januar 2012

....JumpStart 13 ....

....auch wieder ein wunderschöne Vorgabe von einem Layout
mit "Sonnenstrahlen" im Hintergrund von der tollen Nina...
Ich liebe ihre Layouts...so schön clean oft und doch so viele
Kleinigkeiten die es zu entdecken gibt...

Meine Mutter hat 3 tiefe Rahmen gekauft wo ich
ihr bitte Layouts reinscrappen sollte...das erste ist
das Layout vom 04. "Unsere Schätze"...das hängt im
größten Rahmen...den kleinsten Rahmen (22 x 22 cm) habe
ich jetzt mit dem heutigen Lift "bestückt"...macht was her :)

 
....so....jetzt gehts erstmal in die Stadt :)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Super schön geworden, klasse. Das und das gestrige Layout wird unbedingt mit deiner Genehmigung, geliftet :-), liebe Grüße und schönen Samstag, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wiedermal ein wunderbares Layout, so schön!

    lg kati

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails