Freitag, 13. Januar 2012

....JumpStart 12...ich liebe es....

...jetzt ist mein ganzer Post, den ich gestern abend vorbereitet habe,
weg :( ....wie kommt das denn? Als ich soeben den Post veröffentlicht habe,
war er leer...jeder einzelne Buchstabe fort...tz...

Aaaalso....das Layout wurde diesmal von Sandra
ausgesucht und schon die Vorlage fand ich klasse, aber 
dass, was Sandra daraus gemacht hat, fand ich viiiiiel besser,
also ist mein Layout ein Lift vom Lift *grins*

Es gefällt mir so gut, dass ich sogleich meine Rahmen, wo ein
paar Layout drin hängen, neu dekoriert habe und dieses Layout
hängt nun auch gerahmt im Treppenhaus...hachz... 
DANKE Sandra :D

Aber nun zum Layout:


....dieses etwas "wilde" mit den Linien, auch in den Farben,
das gefällt mir unheimlich gut....so, n' bißl Selbstlob darf auch mal sein...

Ich wünsche Euch ein schönen Freitag....

Kommentare:

  1. Schön - wie immer - genial - wie immer - die Farben super harmonisch - wie immer! Weiter so .... ähäm, ich habs ausgerechnet, wenn du so weiterscrappst kommst du auf 365 Layouts, BIST DU WAHNSINNIG!!! Drückerchen, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. supercooles LO!!!
    die ganzen details sind richtig klasse :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin total begeistert! Das LO ist richtig klasse und die Papiere gehören zu meinen Lieblingen. Das kommt gleich auf meine Lift-Liste ;-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...danke schön ihr Lieben...aber ich werde DEFINITIV nicht länger als bis Ende Januar durchhalten...wenn ich es überhaupt schaffe ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails