Donnerstag, 12. Januar 2012

....JumpStart 11....

...jaaaaa Mädels....auch ich kann es nicht fassen,
aber es klappt einfach....es liegt aber auch daran,
dass die Mädels im SBT-Forum soo schöne Vorlagen
zeigen, die geliftet werden sollen, da geht es gar nicht
anders, als zu liften...deshalb grämt euch nicht, wenn es
bei euch grad nicht so läuft...dafür war bei mir vor
Weihnachten eine Flaute...da hab ich (leider wie jedes Jahr)
keinen richtigen Drang, Layouts zu scrappen...

Aber nun zum Lift....es sollte ein Layout von der tollen Janna Werner
geliftet werden....das Layout 2INCH.....here you are:


....so....das nächste liegt schon warm hier auf meinem Scrap-Platz..
...es fehlt noch ein Titel und ein Journaling, dann gehts erstmal mit
Hundi raus und dann ein wenig Budenzauber...
 

Kommentare:

  1. Wow, deine LO's sind so Klasse! Eins schöner als das andere.

    Ich beneide dich, dass es bei dir so einfach läuft. Selber habe ich noch kein einziges LO gescrappt. Hab mir für dieses Jahr vorgenommen, nicht nur Karten zu basteln, sondern auch LO's. Aber leichter gesagt wie getan....bei mir ist der Knoten noch nicht aufgegangen...tja...hoffentlich passiert dies noch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön....ich freu mich auch, dass es so gut läuft...ist auch nicht immer so...

    ICh wollte damals nur mit Karten anfangen und habe gaaaanz schnell meine Liebe zu Layouts gefunden... versuchs einfach mal...bei deinen Karten scrappst du bestimmt wunderschöne Layouts...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails