Montag, 9. Januar 2012

...JumpStart 08....

....ich kann gar nicht fassen, was für schöne Vorgaben es
bei dem JumpStart gibt....ich kann gar nicht anders, als mitzumachen...

Hier nun das Layout vom 08. Januar...ein Layout von Rahel Mening 
sollte geliftet werden und ihr wißt ja, dass sie einfach wunderschöne
luftig-leichte Layouts zaubert, deshalb ist meins auch sehr "leer"....


...mich hats erwischt mit Magen-Darm....bäh...ich hoffe, morgen
ist wieder alles gut und ich kann wieder an die Arbeit....

Kommentare:

  1. Ganz tolles LO und gerade weil es so "leer" ist, gefällt es mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, super schöne Layouts, wirklich. Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen, toll mach weiter so. Ich wünsch dir gute Besserung, wird bald wieder gesund, drückerchen, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir gute besserung ! wollt nur kurz grüße dalassen und dir sagen wie genial dein lift geworden ist -hammer!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. liebe katja,

    ich wünsche dir eine schnelle besserung! (ist auch vollkommen uneigennützig *g*. freue mich nämlich schon auf weitere super tolle layouts!!!!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails