Samstag, 7. Januar 2012

...JumpStart 05. + 06. .....

 ....denn ich komm sonst nicht mehr hinterher mit dem Zeigen...
Also diesmal wieder zwei Layouts.....

Am 06. sollte ein Layout von Marion geliftet werden....
...ich hatte morgens an der Arbeit ganz schnell mal gelunzt
und war völlig geflasht von dem Layout und habe mich so
drauf gefreut, diesen Lift zu scrappen:


Am 05. wurde ein Layout von Felicitas Klink geliftet...hach...
das hat Spaß gemacht....ich habe vorallem die Lochverstärkungs-
ringe (wasn Wort) geliftet und die Anordnung....


...so...heute morgen wird geliftet, wenn alles hier noch schläft....

Kommentare:

  1. och sin ddie toll geworden und so leckere papierchen... und dann dieses süßes kind ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzungen sehen so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hach die sind acuh so schön...traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das erste Layout ist der HIT. Das gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. ...oh danke....das freut mich, dass sie euch gefallen....ich habe aber auch solchen Spaß beim Liften :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja

    Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut :o).

    Zu deiner Frage...ich habe die Perlen selber aufgezogen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails