Mittwoch, 4. Januar 2012

....JumpStart 01. und 03. Januar....

....vorgestern Abend ist das Layout für den 01. Januar entstanden...
...geliftet werden sollte ein Layout von einem französischen Blog,
die Blogautorin heißt domi95...das Geschmaddere ist nicht so 
ganz meins und wird es auch nicht werden, aber ich habe es versucht ;)


Gestern ist das Layout für den 03. Januar entstanden...
...es sollte ein Layout geliftet werden von  mommy2tate aus der
Two Peas in a Bucket Gallery...hier nun meine Umsetzung....


...herrlich diese Matscherei, was....meine Süße hat schon immer gern gegessen
und alles probiert...auch ohne Besteck *gack*

Kommentare:

  1. die herzlichsten Grüße aus Verpennt-Hausen an meine neue Leserin!
    süßes Mampf-Layout!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll geowrden, das Matsch LO, sicher hast du damals beim fotografieren schon geahnt das mal etwas tolles mit diesen Bildern angestellt wird, was? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach,liebe Katja... das ist ja herzallerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  4. ....danke schön....neee Vicky....damals kannte ich ja Scapbooking noch nicht ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails