Mittwoch, 25. Januar 2012

JumpStart 24 ...Fehmarn...

...wenn das mal kein gaaaanz-viel-Foto-Layout ist, dann
weiß ich es auch nicht....Es galt ein Layout von Steffka zu liften mit
einer Menge Fotos....und dass, wo ich doch am liebsten mit EINEM 
Foto scrappe....aber....ich habs getan...ich habe Steffis Layout
so gut wie 1:1 geliftet...lediglich anderes Papier und Fotos (lach)
hab ich genommen....geflucht habe ich auch eine Menge, weil 
ich natürlich wieder nicht hundertprozentig im rechten Winkel
geschnitten habe und somit paßten die Fotos nicht perfekt....
...aber ihr kennt das ja: was nicht paßt, wird passend gemacht...

So...hier nun mein Layout mit .....vielen....Fotos:


...ich hoffe, das heutige Layout lifte ich noch...zur Zeit sitzen wir auf dem 
Sofa und schauen unseren ersten Film von Lovefilm.....VALENTINSTAG...
...also...ich bin wieder "couchen".....

Kommentare:

  1. Brav bist und schön hast es auch noch gemacht, Kompliment, hat in mir gleich das Gefühl geweckt das ich da auch unbedingt mal hinmuss :-) Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir total gut mit den vielen Fotos. "Great job" würden die amis sagen. Besonders die Kanten sind klasse!

    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch eine wirklich klasse Umsetzung.Ich finds total gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir super gelungen würd ich sagen. Muss also nicht immer nur ein Foto sein ;o)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. und ich find du hast es so genial gemacht... hach vielen Dank fürs liften

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails