Mittwoch, 31. August 2011

...für eine Kollegin.....

...ist diese Karte entstanden.
Wieder länger, damit wir alle
unterschreiben können...
Sie hat ein Arbeitsverbot,
deshalb paßte nichts wirklich gut,
deshalb ein wenig "neutral"...

.....auch innen eher schlicht
und mit Platz für viele Unterschriften....

...und dann dachte ich gestern, dass der Heißluftballon
wirklich direkt vor uns auf der Straße landen wollte....
Naja....zwei Straßen weiter ist er dann runter gegangen...


Euch noch einen schönen Mittwoch....

Dienstag, 30. August 2011

....in den Rahmen.....

....mußte ein Bild, das ins Wohnzimmer
paßt (rot, grau, schwarz & weiß)
Das Bild ist in 20 x 30 ausgedruckt
und sieht einfach umwerfend aus, so dass
ich nur gaaaanz wenig "drumrum" gescrappt habe.


Die schwarze Schrift paßt perfekt zu dem schwarz wirkenden
Strand und das schwarze PP wirkt grau und paßt sich den Wolken
klasse an...als wenn es genau so gehört....  :)

Montag, 29. August 2011

...die nächsten....

...Karten vom Crop...
Die beiden Karten sind für eine Arbeistkollegin
entstanden, damit sie eine "Wahl" hatte...
Die untere hab ich geliftet, weiß aber leider
nicht mehr von wem (also bitte melden, falls DU es bist)
(bestimmt von einer SU-Demo)



Meine Arbeitskollegin hat die obere gewählt,
weil sie die Herzen mit den beiden Tauben so schön fand..


Sonntag, 28. August 2011

....jetzt gehts los....

...die nächsten Tage kann ich wieder was zeigen :)
Wir hatten am Freitag Crop bei mir und es
war einfach klasse... Dana war von Freitag
bis Sonntag bei mir uns wir haben am Samstag
nachmittag weitergescrappt....es sind 11 Karten
und ein Layout entstanden....

Aber hier erstmal einen Einblick in unseren Crop:

...hier sind alle Mädels schon am scrappen, fotografieren etc.....

 ....es gab natürlich wieder lecker Essen....

....Lisa mag es ja GAR nicht, fotografiert zu werden :)

....so sah der Tisch aus, als Dana und Ich ihn für uns allein hatten,
das komplette CHAOS *lach*

....dank Dana gab es lecker Caipi....schlürf....und die Reste
haben Dana und ich Samstag "besprochen"....

 ....die ersten Karte...JA, eine Weihnachtskarte....
Dana hat welche gescrappt, und da ich wenig Schneeflocken etc
habe, hab ich mich angeschlossen und mir von ihr ein paar Stempelchen
 benutzt und Schneeflocken ausgestanzt....hier halt Schneeflocken drauf und
gesprüht....unten habe ich es anders herum gemacht und das Negativ
benutzt.....die obere finde ich schöner :)


Diese Karte ist mit Danas Stempelchen entstanden und ein
Stempel von DaniPeuss....paßte einfach perfekt....

....so....ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

Mittwoch, 24. August 2011

....kleine Zwischenmeldung....

....ehe hier Staub ansetzt...
Am WE waren wir schön mit dem Wohnwagen
weg und es war einfach nur HERRLICH...
Es schreit nach einer  Wiederholung...nur wir 3...himmlisch.

Hier ein paar Eindrücke....





...jetzt freu ich mich auf Freitag, denn 
Freitag ist CROP Tag....und dann kann
ich euch wieder was gescrapptes zeigen,
vorher wird es bestimmt nichts....aber
man weiß ja nie.....

Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller #125

1. Jetzt kann das Wochenende kommen....
2.  Der Sommer kommt....es ist doch noch unmöglich.
3. Es macht Spaß ein Gewitter zu beobachten, wenn man nicht direkt betroffen ist....
4. Mein Geburtstagsgeschenk wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich ob ich es durchhalte....
6. Mich für den Job zu entscheiden.....das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das WE mit meiner Familie, morgen habe ich  Bummeln in Eschwege geplant und Sonntag möchte ich  erst spät wiederkommen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....

Donnerstag, 18. August 2011

....der nächste....

....Beitrag zum Online-Crop von Shimelle
ist nachgearbeitet. Hier ging es darum,
nur mit Stickern von verschiedenen
Firmen zu verarbeiten (bei mir 3 verschiedene)...



...hat Spaß gemacht....

Ich denke, viel mehr schaffe ich leider nicht mehr von
den vielen tollen Challenges....
denn morgen gehts auf einen Spontan-Wochenend-Urlaub mit
dem Wohnwagen....*FREU*

Montag, 15. August 2011

...winke winke....

....denn ich hab mir dusseliger weise nen Trojaner
eingefangen und mein allerliebste Dana *wink*
meint, da hilft nur Daten sichern und alles
neu....heißt: Nix Internet...nix Zeit zum Scrappebn,
nix Zeit zum Bloggen (bei meiner Tochter am Lappi)
...denn es heißt Daten sichern, Lappi neu einrichten,
bestimmt fluchend Dana um Hilfe bitten und dann
alles wieder auf den Normalzustand brinten *grrrr*

Also, wundert euch nicht, wenn es ein wenig ruhiger wird die
nächsten paar Tage...ich bin da....nur nicht hier *breitgrins*

Bis bald...

...das nächste von Shimelles....


ONLINE-SCROOKING WEEKEND....

Ein Online-Crop...und Shimelle hat viele
schöne Challenges gestellt, da werde ich auf
jeden Fall die ein oder andere Challenge noch 
nacharbeiten....so schön...

Bei dieser Challenge ging es darum, nur eine
Hälfte des Papieres zu benutzen....



....mal schaun, welche ich heute nachmittag 
nachscrappen kann...

Sonntag, 14. August 2011

...das erste mal...

....habe ich an einer von Shimelles Challenges
teilgenommen....das ganze Wochenende hat Shimelle
verschiedene Challenges gepostet und ruft nun auf,
teilzunehmen...bei dieser ging es darum, ein älteres Foto
zu verscrappen....na,....da hab ich noch viiiiele :)
Verscrappt hab ich ein Foto meiner Süßen, als
sie gerade 3 Monate war....noch heute hat sie diesen
verschmitzten Blick drauf...köstlich...



....so....jetzt geh ich weiter scrappen *freu*

Samstag, 13. August 2011

...merkt man....

...das ich zur Zeit Lust am
Karten scrappen habe *?*
OK...es könnte auch an meinem
geringen Kartenvorrat liegen *pfeifffff*


...so...noch ein schönes Wochenende wünsch ich euch...

Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller #124

1. Früher oder später wissen wir, was hinter "Deutschland scrappt" steckt *freu*....
2. Es ist ja noch geheim aber am 15. August wissen wir alle mehr.....
3. Kann bitte mal jemand die Heizung draußen wieder anstellen....
4. Sonne, Strand und Meer....hatten wir schon....,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Fotoapparat ist einfach GRANATENSTARK.... :)
6. Facebook ist schon eine geniale Plattform, wenn man sich mit der Privatsphäre auskennt.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich den Besuch einer Fete geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was wir machen!

So, in diesem Sinne wünsche ich euch den Sommer zurück und ein schönes 'Wochenende....

Donnerstag, 11. August 2011

....mein Patenkind....

...ist 18 geworden und feiert am
Samstag Geburtstag...also mußte
eine Karte her:

....ich habe mal mit Prägefoldern gespielt und zwei verschiedene
benutzt....find das Ergegnis echt interessant, das werd ich nochmal
machen......

Diese Karte ist mit den "Resten" von PP von Nina / Casi vom
Fehmarn-Camping-Crop entstanden. Ich hatte ihr Herzen aus-
genudelt und den "Rest" fand ich so schön, den mußte ich behalten :)


...so....Enspurt....morgen ist Freitag und die erste
halbe Woche nach meinem Urlaub wäre geschafft *freu*

Dienstag, 9. August 2011

....endlich gefunden....

...hab ich die 3 Karten vom Fehmarn-Camping-Crop...
...was haben die auch im Campingführer zu suchen,
wollten die etwa Urlaub machen *lach*

So, jetzt aber endlich die 3 Karten.
Die Herzen sind eine neue Errungenschaft von
einer Bastlerin, die diese nicht oft nahm, ich liebe
sie jetzt schon *winkzuEvelyne"

Die erste ist wie schon einmal mit zwei
Schlitzen entstanden, wo ich das Herz durchgesteckt habe:


Die zweite Karte ist mit den Spellis von Steffi/Lorchen 
entstanden, die mußte ich mal testen:


Die letzte Karte ist eher schlicht und die hab
ich zu haus nochmals "aufgepeppt" mit Nadel, Perlen
und Sticker von Stella & Rose....


...so....ich habe demnächst 1400 Bilder vom
Urlaub zu sichten, zu bearbeiten, auszudrucken und zu
verarbeiten.....FUUUUUUTTTER   :)

Montag, 8. August 2011

....das zweite Layout....

...vom Fehmarn-Camping-Crop.
Da mußte ich erstmal das Foto austauschen,
da ich hellerweise mit dem Wind beim Sprühen
nicht gerechnet hatte...tja....
Das LO ist ein Lift aus der Scrapbook Trends von....
...öhm ich glaub Juni....Steffi hatte die mit....


....so....morgen gibts noch was....

Sonntag, 7. August 2011

...wieder dahooom.....

....denn die schöne Zeit ist fast vorbei...
Das Wetter war schlechter als letztes Jahr,
aber es war trotzdem schön. Letztes Jahr war 
auch außergewöhnlich toll und heiß...

So....damit ich es diesmal nicht vergesse,
hab ich aus Langeweile im Auto für die SPC-Challenge
ein paar Bildchen gemacht, eins davon bearbeitet und
nehme teil...es geht um die Brille....und da ich mich
nicht entscheiden konnte, hab ich einfach BEIDE genommen :)
Edit: Hab gerade beim Verlinken gesehen, das das DT ja auch
die Idee hatte, aber ich habe dort vorher nicht geschaut, hatte
es auf einem anderen Blog gesehen....naja... 
....hihi....die anderen sind auch echt lustig...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Die nächsten Tage zeige ich euch endlich den Rest vom
Crop mit dem dazugehörigen Rezept für den Spaghetti-Salat :)

Donnerstag, 4. August 2011

...den schönen Stempel...

....mit dem schönen Spruch hab ich mir
von Melli ausgeliehen...die Stempelanordnung ist
ein Lift von Pedi (das hatte mir Steffi / Fetzi gezeigt)
Pedi hatte die Stempel in zwei verschiedenen Farben gestempelt
und ich hatte die Idee, in einen Stempelabdruck den Titel zu kleben.
Gesagt getan... here you are:




....so...heute hats endlich geklappt, die letzten 2 Tage
wollte das Internet und Blogger nicht so, wie ich wollte :)

Wir genießen jetzt noch die letzten Tage, bevor es wieder
gen Heimat geht....und unser Hundi wird das Wasser
und das "Sandbaden" bestimmt zu hause auch vermissen:


....so....bis die Tage :)


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails