Samstag, 31. Dezember 2011

...zum Schluss....

...des Jahres zeige ich euch 
ein Layout, das gestern vor dem Vorgelegt-Online-Crop
entstanden ist...dieses Layout ist ein gnadenloser Lift von
Jana Morton, gesehen habe ich es in der Creating Keepsakes.
Das Layout hat mich sofort begeistert und im Herbsturlaub, als ich
den Auslöser der Kamera drückte, wußte ich schon:
DAS ist das Bild für genau dieses Layout...
Platz gefunden hat darauf ein Rat für meine Tochter:


Die beiden Layouts, die gestern während des Online-Crops entstanden sind,
zeige ich euch nächstes Jahr *kicher*

Mit diesem Layout verabschiede ich mich und wünsche euch einen
guten Rutsch ins Jahr 2012 und hoffe, dass es für euch alle 
ein gutes Jahr wird.

Vielen Dank für eure vielen, netten, zahlreichen Kommentare,
jeder einzelne liegt mir sehr am Herzen.

Wir lesen uns genau HIER nächstes Jahr wieder.....

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz wundervoller Rat für deine Tochter.... den klaue ich dann mal :-)

    Dein Lo ist total schön, ich mag die Aufteilung.
    Einen guten Rutsch für Dich und deine Familie
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist herrlich - gerade mit diesem Spruch!
    Rutscht, behutsam und fröhlich und bunt ins neue Jahr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, ein tolles Layout, vor allen Dingen die Farben sind mal was ganz anderes. Mach weiter so, bin gespannt, was uns das neue Jahr so scraptechnisch bringt. Liebe Grüße und fühl dich gedrückt, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja geil aus. Ich finds rundum total genial!!!

    Guten Rutsch und bis nächstes Jahr.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. liebe katja,

    ja ... genau das ist es, was wir unseren kindern mit auf den weg geben sollten! (ich krieg hier echt grad gänsehaut!)

    einen guten übergang ins neue jahr!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein Spitzen Layout, was geradezu danach schreit geliftet zu werden. Da stimmt alles.
    Auch dir einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2012.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    Das ist ein wunderwunderschönes LO! Ich bin total begeistert von diesem Sketch und deiner Umsetzung! Das muss ich ganz dringend liften!!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen kreativen Momenten!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön ihr Lieben...ich fand das Layout auch sooo hammermäßig, dass ich liften mußte....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails