Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Bloglesern und
zufällig "Vorbei-Schauern" ein
besinnliches und frohes  
Weihnachtsfest im Kreise
ihrer Lieben.

Ich hoffe, ihr schaut
auf ein gutes Jahr zurück
und freut euch schon
auf das kommende
Jahr 2012.

Außerdem möchte
ich mich für jeden
so netten Kommentar
bedanken...über jeden
einzelnen freue ich mich
riesig, denn das zeigt,
das euch gefällt, was
ihr seht.

Ich hoffe, wir lesen
uns hier weitherin
und verabschiede
mich in die 
Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Katja



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, genießt die Zeit!

    LG susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenso frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Und ich freu´mich riesig auf das kommende Jahr mit Dir, Steffi und Eva bei den Sketchladies :))) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch frohe Weihnachten, liebe Katja!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe und ruhige weihnachten...
    viele liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir und deinen lieben auvh wundervolle feiertage und kommt gut rüber ins neue jahr

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja! Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Janna

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebste Katja....
    Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesegnetes und wunderbares Weihnachtsfest
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails