Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller #142



1.  Ein Glas Wein, wenn es der richtige ist, kann ich nicht wiederstehen.....
2.  Zur Zeit gibt es nichts, wo ich sagen könnte: Das nervt mich total.
3.  Der beste Weg um ans Ziel zu kommen ist : LOSGEHEN :)
4.  Ich habe einen künstlichen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich die nächste Woche geschafft habe, habe ich Urlaub....
6. Geschenke muß ich nicht mehr besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Weihnachtsfeier, morgen habe ich Geschenke einpacken geplant und Sonntag möchte ich nen ruhigen machen :) 

ICh wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advent...in einer Woche ist morgen schon Heiligabend...na...habt ihr schon alles ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails