Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller #141



1. Der beste Weg um an sein Ziel zu gelangen, ist LOSGEHEN.....
2. Gar kein Buch lese ich gerade, und das ändert sich so schnell auch nicht...
3. Mein Adventskranz ist kein Kranz sondern ein Setzkasten.....
4. sdfjlskdfunglaublich.
5. Es nähert sich meine Urlaubszeit.....
6. Ich bin Scrapsüchtig...um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch des Weihnachtsmarktes, morgen habe ich Zülpich & Köln unsicher machen und Dana und Jens ärgern :) geplant und Sonntag möchte ich  wieder heile zu hause ankommen !

Ich wünsche euch allen einen besinnlich-weißen-nicht-stürmischen-wohlig-warmen-geruhsamen 3. Advent.

1 Kommentar:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails