Samstag, 10. Dezember 2011

...bevor der Stempel...

...wieder zu seinem Besitzer wechselt, habe
ich ihn mal schnell benutzt.... :)

....jetzt sind wir schon auf dem Weg zur Stempelbesitzerin :)

Kommentare:

  1. oooh, die ist auch sehr chic. glöckchen und sterne gehen immer, meine weihnachtslieblinge :-) den stempel habe ich auch.
    schönes 3. adventswe.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man ja direkt wie der watteweiche Schnee auf deine Karte rieselt. Das war mein erster Gedanke, als ich die Karte sah. Toll.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß und so schlicht, einfach toll mit den Glöckchen und auch der Quote-Stempel ist total schön, woher *habenwill*

    AntwortenLöschen
  4. ..danke schön :) :) :)

    Das ist kein Stempel Birgit (ich glaube du meinst "WEISSE WEIHNACHT", dass ist ein Print-Out aus dem Scrap-Friends-Forum...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails