Dienstag, 29. November 2011

...wieder vermasselt....

...hab ich diese Karte...
Auf den ersten Blick gefällt sie mir gut,
aber es steht jetzt schon fest, das diese Karte ein
"Nicht-Scrapper" bekommt *grins*

Wer genau hinsieht, kann feststellen, dass ich den 
Prägefolder beim zweiten Mal falsch herum gelegt
habe und die letzten Schneeflocken nach innen gedrückt
wurden *gegendenKopfschlag*
Da paßt nur ein Satz: TYPISCH ICH !!!
Trotzdem gefällt mir die Karte gut und ich 
weiß auch schon, wer sich darüber freuen wird.

....ich bin dann mal wieder am Scrapplatz :)
Euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. also ich find sie toll, und find das mit der folder gar nit schlimm

    AntwortenLöschen
  2. Ist trotzdem schön geworden!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    da ist Frau mal ein paar Tage nicht auf Deinem Blog und schon überflutest Du mich hier mit einer schönen Sache nach der anderen. Die Zeitungspapierhintergründe toll, die Knöpfe als Silhouette, einfach nur genial und ja, wem von uns ist diese Prägemalesse nicht auch schon passiert ;-)
    Fröhliche Adventszeit!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du dein Maleur nicht näher beschrieben, wäre es mir garnicht aufgefallen. :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails