Donnerstag, 24. November 2011

...nach einem tollen Sketch....

...aus dem Scrap-Friends-Forum ist diese Karte
entstanden....die Idee, Tannenbäume so mit verschiedenen PPs 
 zu gestalten gefällt mir supergut, da wird bestimmt noch  die ein oder
andere Karte von bzw. mit entstehen :)


...hört ihr den Freitag auch schon rufen *grins*




Kommentare:

  1. oh katja, die ist genau mein geschmack..... hach, toll....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja,

    die bäumchen finde ich super genial! darf ich die idee in abgewandelter form für meine karten nutzen?!? blinzel-mal-ganz-nett-rüber :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee mit den bäumen und schöne karte

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, und das ist eine richtig schöne Karte geworden. Die alten Buchseiten sind total schön, habe auch gerade so'n alten Wälzer gefunden.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das finde ich auch eine tolle Idee! Auch die ausgestanzten Sterne als Baumspitzen gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Post hat heute meinen Vormittag extrem aufgehellt, hatte eine kleine Panne und musste schnell was erfinden...mich auf diesen Eintrag besonnen, auf meine Weise umgesetzt und schon war der Frust weg, freu. DANKE für die Idee.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails