Mittwoch, 30. November 2011

....mit Fenster...

...ist diese Weihnachtskarte...

Den Tannenbaum habe ich in zwei verschiedenen
Größen. Aus der Karte habe ich dann den kleinen Tannenbaum
genudelt und beide Dies habe ich ineinander gelegt und 
PP genudelt, den "Rahmen" habe ich außen aufgeklebt
und innen in der Karte ist wieder der kleine Tannenbaum.

Gefällt mir gut, wieder eine andere Karte :)


...so...wieder eine Karte *freu*

Kommentare:

  1. die idee ist klasse ... das muss ich auch mal ausprobieren ... richtig cool!!!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. noch so eine schnuckelige karte, was ist das für eine schablone und papier....hach... toll...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Da hattest du eine super Idee mit dem Fenster im Baum.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ...danke ihr lieben...

    @Michaela: Das PP ist von Echo Park und gibts leider nicht mehr (vom letzten Jahr) und die Stanze ist von Nellies Choice (christmas tree)...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...das PP ist übrigens MERRY CHRISTMAS von Echo PArk und bei Steckenpferdchen gibt es sie noch :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails