Montag, 7. November 2011

...mal eine andere Karte....

...zum 50igsten sollte her und da kam die tolle
Karte von Paperwitch gerade recht....

Ich wollte nicht sowas wie "Alles Gute" oder sowas
sondern was witziges....also:


....dann hab ich noch innen einen Ring augeschnitten, nur an 
den Seiten festgeklebt und das Geld hintergesteckt.

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die ist ja Klasse geworden. Und die Idee ist einfach pfiffig!
    LG
    carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo katja,

    super cool und witzig! ziel erreicht! ... die karte fand ich bei carola auch schon so schick!

    lg
    Silke

    p.s. bekenne mich schuldig ... zeit war in den letzten wochen mangelware ... aber bild folgt (kreativmesse mit eigenem workshop und entsprechenden vorbereitungen ist jetzt rum *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Boah Katja! Die Karte ist ja toll! Die Idee muß ich mir unbedingt merken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte.
    Ich freue mich, dass ich auf dein Blog gestoßen bin. Habe mich gleich mal verewigt, damit du mir nicht wieder verloren gehst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Bin gerade auf Deinem Blog gelandet, fand diese Kartenidee klasse, und habe mir ein paar LO´s angesehen! Da ich eher Bastlerin bin, erst dieses Jahr zum Stempeln kam, und das Scrappen erst erlernen muß, ist Dein Blog eine reiche Ideengrube: ich freue mich über Deine vielen schönen Ideen - danke für´s (Mit-) Teilen!!!!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...danke schön ihr Lieben, das freut mich ...auch dass ich "gefunden" wurde ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails