Freitag, 25. November 2011

...habt ihr auch soviel Knöpfe..

...dann habe ich jetzt die Idee, was
ihr damit anstellen könnt.
Klebt die Knöpfe in Weihnachtsbaumform
auf...ich habe als Hintergrund eine Buchseite
gewählt (aber IHR dreht diese bitte richtig rum *gack*)
und als die Knöpfe geklebt waren, habe ich mit
braunen Glimmermist gesprüht und dann die Knöpfe
wieder abgewischt, dann kommen sie schön zur Geltung
(vor allem die durchsichtigen):


...so...heute wird Glühwein geschlüft und ein Langosch gefuttert *freu* ...

Kommentare:

  1. jaaaa, ich hab auch so viele und immer kaufe ich neue... das ist eine SUCHT!!!
    dankedankedanke für die tolle inspi. mach ich nach.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, besonders das Glitzi obendrauf. Ich würde ich gern mal nachmachen, leider bin ich mit Weihnachten erstmal durch, aber da gehn ja auch andere Ornamente.
    Ach und was ist denn Langosch????
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails