Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller #139


1.  Ich könnte mal wieder Grünkohl und Bregenwurst essen *breitgrins*
2.  Ein Unterhemd könnte man jetzt schon anziehen...wo, na drunter.
3.  Bloß nicht anmerken lassen, dass das Weihnachtsgeschenk schon hier liegt...
4.  Heut oder morgen gehts auf den Kassler Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür hängt nichts weihnachtliches.....
6. Weihnachtgeschenke besorgen und dass mit Fingerspitzengefühl....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Abend mit meinen Schatz, morgen habe ich wahrscheinlich den Besuch des Weihnachtsmarktes geplant und Sonntag möchte ich in Twilight gehen..!

Ich wünsche euch allen ein wundervoll-heimeliges-warmes und besinnliches erstes Adventswochende :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    wenn du es am sonntag ins kino schaffst...viel spaß der film ist GRO?ARTIG :Dliebe grüße eva

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails