Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller #136


1.  Heute werde ich mich nicht ärgern!!!!
2.  Nicht gesund?... Hauptsache es schmeckt... ;)
3.  Jetzt ist November und das ist ein echt trister Monat.
4.  Dass ich immer so früh wach bin nervt.
5.  Meine Oma sagte immer was auf den Tisch kommt, wird gegegessen *gr*
6. Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee....dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Crop mit den Mädels...hachz...., morgen habe ich den Besuch einer Fete zum 50igsten geplant und Sonntag möchte ich  meiner Tochter beim Handball zusehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails