Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller #138

Wie jeden Freitag könnt ihr bei SCRAP-IMPULSE den Freitags-Füller auch
für euren Blog ausfüllen und verlinken...macht doch mal mit :)

1. Nächste Woche möchte ich alle Weihnachtsgeschenke gekauft haben.....
2. Ich würde wollen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn man in die Läden geht...
4.  Ich liebe liebe liiiiiiebe IKEA.
5.  Es läuft echt richtig gut die letzten 2 Jahre....da freu ich mich riesig drüber...
6. Mein Parfüm kaufe ich mir immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen schönen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich  INA MÜLLERS Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich  faulenzen....so!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönes Wochenende und freut euch auf die Weihnachtszeit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails