Mittwoch, 9. November 2011

..ein Tri-Shutter-Album...

...von den viiiielen Restfotos vom Sommerurlaub
(ich könnte noch5 davon füllen mit Restfotos).
So ein Album habe ich schon einmal mit den Urlaubsfotos von 2009
gescrappt (Klick) und werde es noch vom letzten Jahr nachholen,
so dass ich immer ein Album und ein Tri-Shutter
vom Sommerurlaub habe...so :)



Kommentare:

  1. Whow, sehr schick!! Mir gefallen die vielen verschiedenen Fotogrößen.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das gefällt mir ... da muss ich mich doch gleich mal auf die suche nach fotos machen *g*

    nein, nein ... gerade sitze ich über dem 2. projekt von deutschland gestaltet ... das layout von felicitas! (ja, ja, ich weiß --- bin hoffnungslos im verzug, aber es macht irre viel spass!) fotos gibt es morgen :D

    lg
    Silke

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja,
    das sieht ja toll aus! Leider sind meine Urlaubsbilder nicht so klein zuzuschneiden - da sind immer so viele wichtige Sachen drauf, schäm...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. ...danke ihr Drei....

    @Silke: ich habe auch gerade gestern erst mein erstes Layout gescrappt und zwar das aktuelle....also... aber was nicht ist kann ja noch werden :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails