Samstag, 26. November 2011

....Adventscrop....EDIT

...im DaniPeussForum.... 
Die erste Karte habe ich sofort als
Geburtstagskarte umgewandelt, da wir nächste
Woche auf einen 40igsten gehen und ich noch eine
Karte für den Gutschein benötigen....da paßte diese
Karte aber sowas von perfekt...


..mal schaun, was ich heute noch so alles schaffe...

EDIT:  Hier nun die fertige Version meiner Karte:

Die Schriftzüge habe ich mit Abstandspads befestigt, so konnte
ich die Kreise darunter stecken und die Taschen halten so...


Kommentare:

  1. Die Karte sieht richtig toll aus und für einen Gutschein o.ä. zum Geburtstag wie gemacht! Werd´ ich auch noch nachmachen... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. ach, ganz entzückend, hab sie auch schon im DP-Forum bewundert :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails