Samstag, 15. Oktober 2011

...vier Layouts....

...habe ich gestern abend gescrappt....
Es war wieder so schön und wir hatten Spaß,
leckeres Essen und ich könnte Svenja und Beate
knutschen, weil immer eine von beiden ein Tip hat...
...das ist soo schön....

Enstanden sind 3 Layouts und ein 8,5 x 11" Layout....
Die nächsten Tage werde ich 3 zeigen können, das ein
ist für die neue Challenge von Sili....das gibts erst am 01.11. ...

So, jetzt aber das erste Layout...
Am Dienstag hat meine Tochter entschieden, 
sie müsse sich entgültig auch "äußerlich" verändern,
was dann auch zu dem Titel führte... :

...jaja...die schönen langen Haare sind ab...
...und die Mama (schrecklich, ne?!?) hatte ein 
Tränchen im Auge, das Kind strahlt seitdem nur :)

Ich freu mich schon auf den nächsten Crop und werde
wie versprochen die nächsten Tage die anderen Layouts 
zeigen.... euch noch ein schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. Ein rundum gelunges Ergebnis!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lo ist der Hit und die neue Frisur steht deiner Süßen ausgezeichnet :-)
    Freue mich schon auf den nächsten Crop mit dIr!
    lG hEIDi

    AntwortenLöschen
  3. hi katja,

    ich finde die veränderung sieht sehr schick aus! so fing das bei meiner tochter auch an ... inzwischen sind "wir" bei einer pfiffigen kurzhaarfrisur angelangt *g*

    lg
    Silke

    ich freue mich auf mehr, mehr, mehr layouts von dir!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails