Sonntag, 9. Oktober 2011

...schön war es gestern...

Gestern hatte ich Geburtstag und hatte vorher eine
Wunschliste verschickt...und das wichtigste, das 
Objektiv und das Kameraband habe ich bekommen....
hier ein paar erste Bilder mit dem neuen Objektiv:

Benja könnte ich immer fotografieren:
 Hier habe ich mal die Blume "scharf"...
 ...und hier das Gras im Vordergrund....
 ...noch eine Rose von gestern :)
 ...und wie mein Mann sagen würde: Fierlefanzdekor draußen :)

...ich freu mich immer noch tierisch darüber...
Ein bißchen was Scrappiges stand auch auf dem
Wunschzettel, da gabs nicht viel von, aber 
das Geld dafür...also heißt es bald "SHOPPEN" :)

So, jetzt wünsch ich euch ein genauso sonnigen Sonntag
wie wir haben.....

Kommentare:

  1. wie jetzt du hattest geburtstag!! und du sagst nix???

    *räusper* Liebe Katja, da gratulier ich dir doch nachträglich noch aufs Allerherzlichste!!! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Benschenkt bist du ja rechlich worden ;)

    LG und eine digitale Umarmung
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch durch's Web. Toll, das dir DEIN Tag so gefallen hat und mit deinem neuen Objektiv wünsch ich dir ganz viele schöne Motive zum verscrappen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. liebe katja,

    meinen herzlichsten glückwunsch nachträglich zum geburtstag!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön ihr 3!

    War ein schöner Tag.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    auch von mir alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hatte ein paar Tage keine Zeit zum Blog lesen und daher jetzt erst total verspätet meine Glückwünsche. Bleib so kreativ.
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katja,
    besser spät als nie gesagt: alles Gute nachträglich für dich. Du machst wirklich traumhaft schöne Fotos. Deine kleine Fellnase ist supersüß aber sags ihm nicht, sonst wird er vielleicht noch größenwahnsinnig *hihi*.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails